Stimmen unserer zufriedenen Kunden:

Text zum Film war knapp, sachlich, sympathisch – ich fühlte mich/meine Kanzlei gut beschrieben; die Filmaufnahmen ruhig und entspannt, sodass wir uns natürlich geben konnten, das Vorgehen zügig ohne zu hetzen. Vielen Dank!

Susanne Fittkau
Kanzlei KAIROS Susanne Fittkau
80336 München
Kunde seit: 01.01.2022

Professionelle Abwicklung und hochwertiges Ergebnis! Das Gesamtpaket hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Dreharbeiten erfolgten schnell und zeitsparend, der Kameramann war sehr gut und hatte kreative Einfälle für die Szenen.

Torsten Lehmacher
ABACUS GmbH Versicherungsvermittlung
80469 München
Kunde seit: 01.03.2021

Sehr gute Homepageentwicklung mit nahtlosem Übergang! Die gute konstruktive Diskussion und der absolut problemlose Übergang vom alten Provider haben mir sehr gefallen.

Frank Bunge
CXC International GmbH
55130 Mainz
Kunde seit: 01.04.2021

Die gesamte Kontaktaufnahme sowie die Organisation und Erstellung des Videos von meiner Kanzlei waren hochprofessionell und kompetent. Vielen Dank für das tolle Ergebnis und die Zusammenarbeit.

Stefan Baierl
Steuerkanzlei Stefan Baierl
89264 Weißenhorn
Kunde seit: 01.05.2022

Die flexible Termingestaltung, der unkomplizierte Kontakt und die Schnelligkeit der Umsetzung beim Unternehmensvideo und der Firmenpräsentation!

Jeanette Böhm
TeamNord Immobilien GmbH
21423 Winsen
Kunde seit: 01.02.2022

Die Zusammenarbeit hat einwandfrei funktioniert. Wir haben in kurzer Zeit viele Filmaufnahmen erstellt und schon nach einer Woche eine qualitativ hochwertige und ansprechende Filmreportage erhalten. Ich hätte nicht gedacht, dass das so viel Spaß macht – vielen Dank!

Diana Rohrbach
Beratungsschwerpunkte GmbH und GmbH & Co. KG
87727 Babenhausen
Kunde seit: 01.12.2020

Großes Lob! Völlig unkomplizierte Kommunikation, sehr professionelle Umsetzung und sehr kurze Reaktionszeiten. Gesamtnote: 1+

Helen Theis
H T Steuerberatungsgesellschaft mbH
66793 Saarwellingen-Reisbach
Kunde seit: 01.11.2021

Im Rahmen der Neuerstellung unserer Homepage bin ich sehr zufrieden mit der Bearbeitung der Leistungen. Es waren immer sehr kompetente Mitarbeiter am Telefon. Die gewünschten Änderungen wurden immer gleich sofort umgesetzt. Vereinbarte Termine wurden immer exakt eingehalten. Es wurde auch immer auf die Bedürfnisse der Firma eingegangen und diese mit Vorschlägen hinterlegt.

Josef Lehmair
Schäfer Engineering Fertigungsmittelkonstruktion GmbH & Co. KG
86558 Hohenwart
Kunde seit: 01.10.2021

Die Neugestaltung unserer Webseite gefällt uns sehr gut. Insbesondere stellt der Firmenfilm unsere Produktpalette in Kürze perfekt dar. Alles ist so, wie wir es uns gewünscht haben.

Thilo Jung
GEO Net solution GmbH
04299 Leipzig
Kunde seit: 01.04.2021

Gefallen hat mir die sehr schnelle Einrichtung des Profils und die professionelle Beratung.

Georg Hünnemeyer
Hünnemeyer Consulting GmbH
85521 Ottobrunn
Kunde seit: 01.04.2021

Nette, ausführliche und ehrliche Beratung!

Yvonne Specht
Colors of Promotion Klaus Specht
90765 Fürth
Kunde seit: 01.11.2020

Der Drehtag war unkompliziert, das Ergebnis überzeugt. Sowohl die Zusammenarbeit mit den Ansprechpartnern als auch mit dem Kameramann verlief ohne Probleme. Eigene Ideen wurden angenommen und bestmöglich umgesetzt. Sehr zufrieden!

Andrea Baumann
Rechtsanwältin Andrea Baumann
92421 Schwandorf
Kunde seit: 01.07.2021

Professionelle Abwicklung, gute Verkaufsberatung, schnelle und gute Umsetzung. Ein weiterer Baustein zu unserem Erfolg!!!

Rainer Thielmann
Thielmann Immobilien
41751 Viersen
Kunde seit: 01.12.2020

Gutes Design bei der Websiteerstellung, schnelle und fehlerfreie Umsetzung, flexibel auf Änderungswünsche reagiert.

Michael Hohmann
Dr. Hohmann, Faust & Partner
63073 Offenbach
Kunde seit: 01.05.2021

Der Sprechertext wurde sehr gut vorbereitet und meine (wenigen) Änderungswünsche vollumfänglich berücksichtigt. Das Aufnehmen des Videos war hochprofessionell und hat Spaß gemacht. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden!

Angela Clemenz
DACO Leipzig GmbH - Datenschutz & Compliance
04103 Leipzig
Kunde seit: 01.04.2021

Ich war mit allem sehr zufrieden. Alle beteiligten Personen haben einen kompetenten und professionellen Eindruck gemacht. Die gesamte Organisation hat hervorragend geklappt.

Dirk Wrkoslav
IMWO Immobilien und Wohnbau GmbH
85283 Wolnzach
Kunde seit: 01.01.2021

Sehr gelungene Filmreportage! Der Dreh für das Video auf meiner Internetseite verlief erstaunlich unkompliziert und entspannt. Dabei ist das Ergebnis gut durchdacht und sehr professionell. Da wurde richtig gute Arbeit abgeliefert. Respekt und besten Dank!

Werner Porath
Werner J. Porath Anlageberatung – Finanzcoaching - Unternehmensberatung
83052 Bruckmühl
Kunde seit: 01.01.2021

Sehr professionell! Da mir die Zeit fehlte, wurde ich immer wieder höflich erinnert. FirmenABC hat sehr viel Geduld mit mir gehabt. Absolut empfehlenswert. Das Video wurde bereits mehrfach auf Google und YouTube angeklickt und hat eine positive Resonanz gezeigt. Absolut zu empfehlen!

Harald Grüninger
Immobilien-Service Radeberg
01454 Radeberg
Kunde seit: 01.11.2017

Es war so unkompliziert und wenig Zeitaufwand für mich. Die Vorschläge der Designerinnen waren sehr gut. Das Ergebnis ist super. Bin begeistert. 5 Sterne für den Service und die neue Website.

Corinna Steckroth
Beratungsbüro Personal- und Zeitwirtschaft Corinna Steckroth
70771 Leinfelden-Echterdingen
Kunde seit: 01.09.2020

Sehr professionelles Vorgehen, überaus nette Mitarbeiter. Funktioniert alles reibungslos.

Jürgen Schmautz
Jürgen Schmautz Investment
85276 Pfaffenhofen
Kunde seit: 01.08.2020

Toller Service und eine exzellente Beratung zeichnen dieses Unternehmen aus. Hervorragend!

Diana Herb
Diana Herb Vermittlung von Immobilien
89312 Günzburg
Kunde seit: 01.02.2020

Sehr freundlich und kompetent. Meine Homepage ist sehr schön geworden. Bin total begeistert. Vielen Dank!

Claudia Paintner
CAD + Konstruktion Claudia Paintner
89364 Rettenbach
Kunde seit: 01.12.2019

In einer freundlichen Atmosphäre wurden die Besonderheiten des Unternehmens per Video festgehalten und auf die Authentizität zwischen Realität und Aufzeichnung geachtet. So entstand ein guter Eindruck hinsichtlich der zu erbringenden Dienstleistungen und der Experten als Dienstleister für den Mandanten.

Maximilian Brunnett
LCC GmbH Legal Consultancy & Compliance
63454 Hanau
Kunde seit: 01.02.2019

Nette freundliche Beratung, alles so durchgeführt wie besprochen. Tolles Video, das von einem Fachmann vor Ort gedreht wurde. Die Internetseite ist auch hervorragend gelungen. Selbst meine Kunden geben positives Gelingen zurück.

Katrin Kappner
Generalagentur Signal Iduna Katrin Kappner
90419 Nürnberg
Kunde seit: 01.05.2019

Sehr gute Kommunikation und Herstellung. Alles prima gelaufen. Kompetente Berater und Betreuung.

Jens Steinhagen
Jens Steinhagen Finanzkontor
06686 Lützen
Kunde seit: 01.02.2019

Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung alles super!

Markus Herfurtner
Steuerberatung Markus Herfurtner
41460 Neuss
Kunde seit: 01.03.2018

Profis für Profis. Professionell von Beginn an, mit persönlichem Engagement.

Rosario Castiglione
Castiglione International Business Services
79102 Freiburg
Kunde seit: 01.01.2019

Super Leistung, um sich von seinen Konkurrenten abzuheben. Super Service, kompetente Ansprechpartner, schnelle Lösungen.

Alexander Schwab
Mecklenburgische Versicherung Geschäftsstelle Schwab
91522 Ansbach
Kunde seit: 01.01.2019

Die Projektierung und Durchführung der Aufgaben zur Erstellung des Firmenvideos kann ich nur empfehlen. Sowohl die Textvorbereitung wie auch die Videoaufnahmen waren sehr gut und haben meine Vorgaben und Erwartungen voll erfüllt. Die Filmaufnahmen fanden in einer sehr entspannten Atmosphäre statt. Dafür auch Dank an den Kameramann. Die gesamte Abwicklung war in der geplant kurzen Zeit und das Ergebnis spricht für sich.

Hans Joachim Gauch
AVM Anlage- und Vorsorge-Management GmbH & Co. KG
69168 Wiesloch
Kunde seit: 01.01.2019

Unkomplizierte Abwicklung, ideenreiche und termingerechte Umsetzung, Änderungen werden schnell erledigt.

Albert Steiert
immobilienbüro albert steiert gmbh
91054 Erlangen
Kunde seit: 01.01.2019

Die Professionalität der Bearbeitung und die Berücksichtigung der Kundenwünsche sind ein Grandiosum, was Ihre Arbeitsweise angeht. Ihre Feedbacks, die Gestaltung und der themenrechtliche Komplex sind von beeindruckender Güte.

Hans-Dieter Döll
76571 Gaggenau
Kunde seit: 01.12.2018

Wir haben ein Firmenvideo von FirmenABC erstellen lassen. Das Video wurde professionell abgedreht und der Text passend zu den einzelnen Ausschnitten ausgewählt. Unsere Vorstellungen wurden super umgesetzt.

Theresa Asum
AWI Treuhand Steuern - Wirtschaft - Recht
86150 Augsburg
Kunde seit: 01.01.2018

Gute Arbeit – ich bin zufrieden. Das Video ist sehr gelungen. Wir werden dieses auch außerhalb vom Internet einsetzen.

Klaus Weidlich
Archimedes Consult GmbH Klaus Weidlich
82008 Unterhaching
Kunde seit: 01.10.2018

Uns hat die professionelle Beratung und die Umsetzung unseres Internetauftrittes sehr überzeugt. Die Mitarbeiter/innen der FirmenABC Marketing GmbH waren zu jeder Zeit hilfsbereit und sehr freundlich. Wir können die FirmenABC Marketing GmbH mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Susann Lang
XENUS Steuerberatungsgesellschaft mbH
51465 Bergisch Gladbach
Kunde seit: 01.01.2018

Gute Arbeit in kurzer Zeit, unaufgeregt und hoch professionell. Passt zu uns! Gerne wieder!

Renate Fritz
frau & geld Helma Sick Finanzdienstleistungen für Frauen GmbH & Co. KG
80538 München
Kunde seit: 01.03.2018

Schnelle Umsetzung von Änderungen. Das Layout ist gut gemacht.

Dieter Steinberger
Dieter Steinberger Geprüfter Finanzanlagenfachmann IHK
85276 Pfaffenhofen
Kunde seit: 01.02.2017

Super Zusammenarbeit, sehr gute Kommunikation miteinander, alle Termine wurden wie besprochen eingehalten. Nettes Team!

Norbert Schaller
Norbert Schaller Immobilien
90429 Nürnberg
Kunde seit: 01.02.2018

Die Zusammenarbeit hat sehr großen Spaß gemacht. Die Termine waren sehr gut durchstrukturiert. Das ganze Team kann als sehr professionell bezeichnet werden. Man hatte für Fragen immer direkte und kompetente Ansprechpartner. Der Videodreh war für alle Beteiligten sehr entspannt und damit auch für uns gut umsetzbar. Ich kann das ganze Team uneingeschränkt empfehlen!

Tomas Di Stasio
Steuerkanzlei Tomas Di Stasio
90402 Nürnberg
Kunde seit: 01.02.2017

Die Zusammenarbeit bezüglich Text, die Empathie der Kamerafrau und der sehr gute Zusammenschnitt haben mich überzeugt. Die Firma ist immer erreichbar bzw. hat sich bei E-Mails immer sofort zurückgemeldet – also ein super Service. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend.

Bernhard Neumeier
Finanzcare Lucia Riesterer
10117 Berlin
Kunde seit: 01.12.2016